William Castrellon Gutierrez

Ihr Zahnarzt im Süden von Halle

William Castrellon Gutierrez absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Die Approbation erhielt er im Jahr 2013. Im Anschluss schloss er seine zweijährige Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis mit den Schwerpunkten Chirurgie und Implantologie in der Saalestadt ab. Weitere Erfahrungen sammelte Herr Castrellon Gutierrez als angestellter Zahnarzt.

Im Oktober 2017 übernahm Herr Castrellon Gutierrez die Zahnarztpraxis Gräser in der Merseburger Straße 205 in Halle an der Saale und zog diese einer umfangreichen Renovierung und Modernisierung durch. Seit dem empfängt er seine Patienten mit einer modernen Ausstattung und einem breiten Leistungsspektrum in den neuen Praxisräumen.

Während dieser Zeit nahm Herr Castrellon Gutierrez bereits an zahlreichen hochkarätigen Weiterbildungen teil. Zurzeit bildet er sich im Rahmen des Curriculum „Parodontologie“ der APW – Akademie Praxis und Wissenschaft der DGZMK – Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde weiter.

Seit 2016 promoviert Herr Castrellon Gutierrez zudem an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im Fachbereich Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Mitgliedschaften

DG Paro | Verband freier Zahnärzte

DGZMK | Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt

Unsere Mitarbeiter

Martina Mohaupt

Empfang

Abrechnung

Melanie Funk

Prophylaxe

Stuhlassistenz

 

Stephanie Gaul

Stuhlassistenz

 

Julietta Hahn

Auszubildende zahnmedizinische Fachangestellte