William Castrellon Gutierrez

Ihr Zahnarzt im Süden von Halle

William Castrellon Gutierrez absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Im Anschluss schloss er seine zweijährige Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis mit den Schwerpunkten Chirurgie und Implantologie in der Saalestadt ab. Weitere Erfahrungen sammelte Herr Castrellon Gutierrez als angestellter Zahnarzt.

Im Oktober 2017 übernahm Herr Castrellon Gutierrez die Zahnarztpraxis Gräser in der Merseburger Straße 205 in Halle an der Saale und zog diese einer umfangreichen Renovierung und Modernisierung durch. Seit dem empfängt er seine Patienten mit einer modernen Ausstattung und einem breiten Leistungsspektrum in den neuen Praxisräumen.

Während dieser Zeit nahm Herr Castrellon Gutierrez bereits an zahlreichen hochkarätigen Weiterbildungen teil. Zurzeit bildet er sich im Rahmen des Curriculum „Parodontologie“ der APW – Akademie Praxis und Wissenschaft der DGZMK – Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde weiter.

Mitgliedschaften

DG Paro | Verband freier Zahnärzte

DGZMK | Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt

Unsere Mitarbeiter

Annett Haller

Empfang

Abrechnung

Manuela Schwiontek

Prophylaxe

Stuhlassistenz

Kim-Lea Hintze

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

Kerstin Lindner

Prophylaxe

Stuhlassistenz

 

Lydia Tausch

Prophylaxe

Stuhlassistenz